Schneller Versand
Innovative Produkte
Versandkostenfrei ab 50€
Top Qualität direkt vom Hersteller

Das neue Kosmetikwunder

Wundertuch Care&Clean

Welche Frau kennt es nicht? Man kommt von einem Geburtstag, vom Feiern oder von einem Date abends spät nach Hause und möchte sich einfach so schnell wie möglich in sein bequemes Bett fallen lassen. Wäre da bloß nicht dieses lästige Abschminken oder Reinigen der Haut, das uns jedes Mal davon abhält.

Ich persönlich finde es extrem nervig, wenn man in der Nacht nach Hause kommt und sich noch ewig abschminken und sein Gesicht reinigen muss. Jedoch müssen wir es tun, da es uns unsere Haut sonst am nächsten Tag direkt mit Unreinheiten dankt.

Hierfür gibt es eine Reihe von Produkten die wir täglich nutzen können, jedoch hat jedes von mir bisher getestete Produkt, immer einen kleinen Nachteil. Zum Beispiel die bekannten Abschminktücher: Sie hinterlassen bei mir immer noch schwarze Ränder an den Augen und am nächsten Morgen sehe ich immer noch diese Rückstände und muss diese erneut abschminken, was mich so früh am Morgen ziemlich verärgert. Außerdem finde ich sie ziemlich teuer, sie sind sehr schnell aufgebraucht und verursachen viel Müll.

Doch ab sofort ist Schluss damit Mädels!

Die Wunderfabrik hat hierfür die perfekte Lösung - das neue Wundertuch Care&Clean

Dieses kleine Tuch hat eine riesige Wirkungskraft und sieht auch noch super süß aus. Es entfernt nicht nur Make-up, sondern reinigt, massiert und pflegt die Haut.

Übrigens, auch wenn wir keine Schminke tragen ist das Reinigen und Pflegen am Abend sehr wichtig, da sich Schweiß, verhornte Hautzellen und Schmutzpartikel im Laufe des Tages auf unserer Haut absetzen. Diese können dann ganz leicht mit dem Wundertuch entfernt werden.

Wundertuch

Es entfaltet seine ganze Wirkung nur mit etwas Wasser und ganz ohne chemische Mittel.

Es ist ein Mikrofaser Reinigungstuch mit

3-in-1 Wirkung

  • Reinigung
  • Peeling
  • Massage

Wirkungsweise:

Die besondere Mikrofaserstruktur verleiht uns und unserer Haut ein erfrischendes Erlebnis. Es hilft uns Make-up, verhornte Hautzellen und Schmutzpartikel mit sanften, massierenden Bewegungen wirksam und schonend zu entfernen.

Anwendung:

Die Anwendung ist super einfach: Befeuchtet das Wundertuch mit lauwarmen Wasser und wringt es danach aus. Nun könnt ihr eure Gesichtshaut mit sanften Bewegungen etwa 30 Sekunden lang massieren. Die direkte Augenpartie solltet ihr dabei aussparen. Anschließend spült ihr eure Haut einfach nur mit lauwarmen Wasser ab. Nach der Reinigung empfehle ich euch die Haut mit einer Feuchtigkeitscreme einzucremen.

Wundertuch

Hinweis:

Ich selber verwende das Wundertuch täglich für die Geschichtspflege am Morgen und am Abend. Es ist für jeden Hauttypen geeignet, ich selbst habe sogar mit Neurodermitis keine Probleme bei der Verwendung des Tuches bekommen. Dank seines hervorragenden Materials, kann das Tuch bis zu 60° C gewaschen werden und ist somit wieder super sauber und rein und kann immer wieder benutzt werden. Bitte verwendet beim Waschen des Tuches keinen Weichspüler.

Maße:

25 x 25 cm

Das süße Wundertuch ist in den Farben grün/weiß und rosa/weiß erhältlich.

Also Mädels, verbringt mehr Zeit beim Feiern oder mit eurem Date und verschwendet nicht eure Zeit mit lästigem Abschminken und Reinigen ohne unser Wundertuch.

Eure Verena